Friedel - Koelsch-Band

Direkt zum Seiteninhalt

Friedel

Friedel
 
 

Hallo liebe Kölsch-Band Freunde
 
 

Es geht wohl nie vorbei. Nun sind es nun schon 23 Jahre her wo sich die Band gegründet hatte. Rückblickend der Jahre habe ich mit vielen guten Musikern Kölsch Band gelebt bzw. erlebt. Es sind viele eigene Titel in all diesen Jahren entstanden. Das gebe ich mit vollem Stolz weiter an alle diejenigen die mit an diesen Stücken mitgewirkt haben.
 

Unzählige Auftritte auf den Bühnen von Köln, WDR, Center TV,  KD, Jeck im Sunnesching habe ich erleben dürfen bis dann Corona fast das Aus von Kölsch-Band gebracht hätte .
 

Doch die Band wäre nicht Kölsch-Band und unerwartet trafen sich Musiker der Stunde mal nach langer Zeit wieder Musiker die diese Band mitgeprägt hatten.
 

Schön dat die widder do sin. Unter dem Motto Kölsch Band locker vom Hocker ist da noch einiges zu erwarten bzw in der Mache.
 
 

Ne schöne Jrooss
 
Euer Friedel Vogels
Zurück zum Seiteninhalt