KÖLSCH BAND - die Videos
Die KÖLSCH BAND ist am 21.02.2014 im Rahmen der sehr beliebten Fernsehsendung 'Rheinzeit Alaaf!' im center.tv aufgetreten.
Neben einem Interview konnten wir unseren Titel 'Marieche' vorstellen. Dieses Video und viele andere sind zu finden im KÖLSCH BAND TV auf YouTube.
KÖLSCH BAND - der Werbespot
Kurz vor dem Jahresausklang 2015 erreichte uns eine überraschende und sehr erfreuliche Nachricht. Wir wollten es erst nicht glauben...
Unser - auch im WDR prämierter - Song „Die Kneip“ läuft jetzt als Werbeträger für eine Kölsche Kneipe auf Gran Canaria (!!!). Der Spot läuft im Programm des Senders MIX-RADIO. MIX-RADIO ist ein Urlaubsradio in deutscher Sprache auf Gran Canaria.
Wenn Ihr auf Gran Canaria seid, schaut doch einfach mal bei Fabi und Rudi im Köpi-Eck Playa Del Ingles vorbei.
Für den Spot wurde unser langjähriger ehemaliger Keyboarder Ralf Hohn beauftragt. Wir sind sehr begeistert vom Ergebnis. Vielen Dank an Ralf. Doch hört Euch den sehr gelungenen Spot selbst an. Viel Spaß dabei.