KÖLSCH BAND
Die KÖLSCH BAND - das sind sechs echte Kölsche Jungs und Musiker, die sich der Kölner Mundartszene verschrieben haben. Kölsche Lebensart und kölscher Frohsinn - das ist ihr Programm.

Die KÖLSCH BAND wurde 2000 gegründet und präsentiert seitdem ihre eigenen handgemachten Songs mit kölschem Witz und Charme, was sie u.a. auch in die "Närrische Hitparade" im WDR brachte. 
Neben den vielen eigenen Songs spielt die Band auch gerne auf Wunsch und mit großem Spaß beliebte Kölner Karnevalsklassiker.

Im Februar 2014 trat die KÖLSCH BAND im Rahmen der sehr beliebten Fernsehsendung 'Rheinzeit Alaaf!' im center.tv auf. Den Mitschnitt und viele weitere Videos findet Ihr in der Rubrik Videos oder im KÖLSCH BAND TV auf YouTube.
Seit einigen Jahren tritt die KÖLSCH BAND regelmäßig bei den großen Kölner Sommerevents 'SommerJeck' und 'Jeck im Sunnesching' auf.

2017 KB

Aktuelle Meldungen

„Typisch KÖLSCH BAND“

Kölscher Abend im Balthasar im Agnesveedel.

Wieder eine gute Gelegenheit, die KÖLSCH BAND in einer urkölschen Kneipe mit Brauhausflair live zu erleben. Nach unserem Auftritt im Balthasar beim Sommer-Event ‚Jeck im Sunnesching‘ war dem Wirt und uns schnell klar, dass wir uns wieder treffen würden.

Jetzt freuen wir uns, einen „Kölschen Abend“ ankündigen zu können. Stellt Euch auf einen laaaaangen Abend mit viel handgemachter Kölscher Live-Musik zum Mitsingen und Mitfeiern ein.
Besser kann man sich auf die folgenden tollen Tage und damit den Höhepunkt der Session 2017/2018 kaum einstimmen.
Wir freuen uns auf Euch!

Und das Beste: DER EINTRITT IST FREI!!!

Kommt so früh wie möglich! Es wird voll...

Balthasar

 
Aktuelle Termine
Köln-Rodenkirchen
Monheim am Rhein
Köln-Nippes
‚Typisch KÖLSCH BAND‘
Kölscher Abend im
Balthasar im Agnesveedel
Neusser Str. 40
50670 Köln-Nippes
ab 20:11 Uhr
Eintritt FREI !!!
Dhünn
Köln-Rodenkirchen
Altenkirchen
Wesel
Köln-Höhenhaus
Siegburg
Köln-Höhenhaus
Erftstadt
Köln-Höhenberg
Leverkusen
Altenahr
Letztes Update 05.01.2018
Svz Besucherzähler